Auszeit nehmen / Eigener Reset / Alles Loslassen /

„Time2Escape“ – Auszeit für meine Seele
Seminar/Workshop zu Gelassenheit
in Beziehung und Arbeit

Du steckst in einer kritischen Beziehung oder Lebensphase, ob in Familie, Beruf oder Partnerschaft? Deine Seele sucht Abstand und will sich vom zersetzenden Ballast der problematischen Situation befreien?
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ganz in der Nähe meines neuen Zuhauses an der Costa del Sol, nahe Estepona / Andalusien gibt es wundervolle Orte mit einem tollen Blick auf die Sierra Ronda oder das Meer. Es findet sich überall ein Stück Garten Eden. Orte um zu Ruhe, Gelassenheit und innere Einkehr zu finden. Die idealen Plätze, wo man sich für ein paar Tage eine Auszeit gönnen kann. Ein Fluchtpunkt für die Seele. Hier kann man alles belastende loslassen und sich für einige Tage einem Reset für Herz, Seele und Verstand widmen.

Dort begleite ich Dich in meinem Workshop zum Thema „Time2Escape“ – Auszeit für meine Seele – Gelassenheit in Beziehung und Arbeit.

Loslassen – Vergeben – Verzeihen stehen im Mittelpunkt  unserer gemeinsamen Zeit. Wir werden uns in kleiner Runde (2-4 Personen) bei diesem Workshop für 4 Tage unseren Beziehungen und unserer Seele widmen. Wir erarbeiten mit Körper und Hypnose Wege, um Veränderung herbeizuführen und Überholtes ziehen zulassen. Freue Dich auf eine inspirierende Zeit mit neuen Erfahrungen und Blickwinkeln. Gönne Dir es, um Deine Selbstwahrnehmung, Deinen Selbstwert und Dein Selbstvertrauen zustärken.
Ideal auch als Paar-Seminar zur Klärung von Beziehungskonflikten.

Auch wenn Du nur für ein paar Tage Urlaub suchst, stehe ich dort auch gerne nach Terminabsprache zur Begleitung und Beratung individueller Anliegen zur Seite.

Ich biete Dir hier einen heilsamen Ort, an dem man sich geschützt, behütet und verstanden fühlt, um Vergangenes los zulassen und sich seiner eigenen inneren Ressourcen bewusst zu werden.

Für den Herbst 2019 und das Frühjahr 2020 sind gerade Termine in der Planung.

Anfragen, Preise und weitere Informationen bitte telefonisch oder per Mail.
Individuelle Anfragen nehme ich auch gerne telefonisch entgegen.

Gerne helfe ich auch bei der Organisation von Flügen und Transfers.