Coaching-Urlaub – Time2Escape – Individual Coaching / Mentoring in Andalusien

Time2Escape – Auszeit für Führungskräfte –
Folge Deinem Herzen und vertraue auf Deinen inneren Kompass

Speziell für Menschen mit Führungsverantwortung habe ich die 5 tägige PREMIUM – Auszeit „Time2Escape – Auszeit für Führungskräfte“ – als individuell begleiteten 1:1 Bildungs- bzw Mentoring-Prozess entwickelt. In der Absicht, die Wirksamkeit meiner Seminare in die Einzelberatung zu übertragen und dabei die Nachteile einer Langzeitberatung zu vermeiden, habe ich das Coachingkonzept der „SEINSBEGLEITUNG“ und meine Methodik der „Gelassenen Bewussheit“ in ein ergebnisorientiertes Mentoring- und Begeleitungsangebot gebündelt.
Diese Methode hat sich über die Jahre praktischer Anwendung hervorragend bewährt. Die Resultate sind verblüffend. Häufig werden die Erwartungen der Klienten bei weitem übertroffen, wenn sie mit meiner Unterstützung ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem bearbeiten wollen und dann später erstaunt feststellen, wie sich die Klärung eines Konfliktpunktes zu meist auch auf völlig andere Lebenszusammenhänge positiv auswirkt. Nur wenige der Klienten meinen, keine oder nur geringfügige Veränderungen in ihrem Leben festzustellen.

PREMIUM – Auszeit  „Time2Escape – Auszeit für Fach- und Führungskräfte“
Diese 5 -Tage- Einzelbegleitung bei mir in Andalusien ermöglichen Dir den Einstieg in tiefgreifende Veränderungen. Für Dich und Dein Leben.

Die Sehnsucht und der Wunsch, mit offenen Herzen und mitfühlender Liebe zu sich selbst zu leben, ist tief in uns verankert.
Mit neuen Einsichten in Dein „Selbst-Sein“ lässt Du Altes und Überholtes hinter Dir und begibst Dich auf den Weg der Transformation und erschliesst Dir neue Dimensionen. Du nimmst Dein Leben wieder selbstbewusst und selbstermächtigt in Deine eigenen Hände.
Gemeinsam spüren wir alte Programmierungen und Muster, Familienthemen und Verstrickungen in Deinem Leben auf. Glaubenssätze, die Dich immer mehr von der Liebe zu Dir selbst und zum Leben trennten und den Leidensdruck wachsen ließen.
Wir lösen diese auf und transformieren sie u.a. mit Hypnose und „Gelassener Bewusstheit“. Du erlernst, wie Du in Deinem Alltag selbständig und achtsam, immer wieder in ein „liebevolles und wertschätzendes mit Dir selbst sein“ finden kannst.
Jede Seele, die erwacht, möchte auch die Möglichkeiten und Wege seines Herzens ergründen. Hin zu einem selbstbestimmten und befreitem Leben in Balance, Glück und Dankbarkeit. Folge Deinem Herzen und vertraue auf Deinen inneren Kompass, zu Frieden, Freude und Gelassenheit am Dasein.
Begib Dich auf den begleiteten Weg einer ständig voranschreitenden Transformation.
Deine Seele wartet schon so lange darauf!

Im Vorfeld richten wir gemeinsam die Tage ganz individuell auf Dich und Deine Themen aus. Du bestimmst selbst, was Du klären und lösen möchtest., oder was Dir wichtig ist. All Deine Fragen haben Raum in dieser Zeit. Es gibt kein Thema, das es nicht wert wäre, betrachtet zu werden. Durch meine Sensitivität kann ich Dich so offen und achtsam zu Deiner Lösung begleiten.

Meiner Erfahrung nach zeigt sich, dass es durch die Energie unserer Zeit immer schwerer fällt, einfach in Freude, Liebe und Gewahrsein zu verweilen. Wir sind so sehr darauf programmiert, zu beurteilen, Gefühle zu vermeiden und beruflich erfolgreich zu sein und zu funktionieren. All dies setzen wir an die erste Stelle im Leben. Immer etwas zu schaffen und nicht rasten. Immer schneller und schneller, so dass unserer Seele immer weniger Zeit und Raum bleibt, uns in unserem Innersten zu erreichen. Hörst Du sie noch, die Stimme Deines Herzens, Deiner Seele – und wenn ja, folgst Du ihr noch?

Hier in Andalusien tauchst Du ein, in das leichte und freie Schwingungsfeld dieser Region. Dieser Wechsel unterstützt Dich wieder dabei zu Fühlen, zu Erleben, wie Dein Leben sein könnte, spielerisch leicht, einfach nur sein!
Entdecke und spüre, was für Dich wirklich wichtig ist. Folge Deinem Kompass und begib Dich auf den Weg, all das zu verwirklichen, was Du bislang nicht gewagt hast. Weil Du keinen Weg und keine Möglichkeiten mehr sehen konntest. Wie würdest Du Dein Leben als Kind spielen? Würdest Du dann so leben, wie Du es jetzt tust?

An diesen 5 Intensiv-Tagen, in denen ich mich ganz Dir widmen werde, begleite ich Dich auf DEINEM Weg der Transformation, hinein in neue Dimensionen.

5 Tage Intensiv-Einzelcoaching und Mentoring an der Costa del Sol, im Süden Andalusiens beinhalten:

5 Übernachtungen (mit Frühstück) in unserem Ferien-Apartment (klimatisiert, beheizbar) in VASARI Village zwischen Marbella und Gibraltar.
Es steht auch eine Küche zur Selbstversorgung zur Verfügung.
Einzelzimmer mit eigenem Bad/WC, Terrasse mit Meeresblick, Garten-, und Poolbenutzung. Zum Strand von Aldea Beach sind es zu Fuss nur wenige Minuten.

1. Tag: Erstgespräch, Einstimmungsübungen,
„Was steht an? Wo stehst du? Wo möchtest du hin?“

2 – 4. Tag: tägliche Einzelsitzungen von 4-5 Stunden zu Deinem persönlichen Bewusstseinsprozess, Impulse und kleine Übungen,
Zeit für kleine „Hausaufgaben“, tägliche Reflektion und individuelle Begleitung und: ganz, ganz wichtig:  Genug Zeit für Dich selbst!!!

5. Tag: Abschlussgespräch: Was hat sich verändert? Was verändere ich jetzt in meinem Alltag? Wer oder was bin ich jetzt? Wie nehme ich mich jetzt wahr? Wie geht es weiter?

Was bist Du Dir wert:

Der Ausgleich für die Begleitung an den 5 Tagen (ca. 25 Std.) beträgt 2.295 € inkl. Mwst.

Ganz nach individueller Abstimmung mit Dir gestalten wir kleine Ausflüge und Entdeckungstouren. Nach der Woche stehe ich für ca. 4 Wochen noch per Telefon oder Online zur weiteren Beratung und Nachbetreung zur Verfügung. Dies lässt sich durch ein Upgrade auf 1 Jahr erweitern.

Gern kannst Du die Intensiv-Tage mit ein paar Urlaubstagen bei uns oder in der Region abrunden.

Weitere Infos zur Unterkunft, bzw.  dem Ferien – Apartment auch unter www.Beach-Aldea-Hills.com
Hier erhältst Du weitere Infos und erste Eindrücke aus unserer Bildergalerie!

Wie kommst Du hin / Anreise:

Ganzjährig wird der ca. 90 km entfernte Flughafen von Malaga von Deutschland, Österreich, der Schweiz etc. angeflogen. Weitere Flughäfen in der Region sind: Jerez de Frontera (130 km), Gibraltar (35 km), Granada (230 km) oder Sevilla (210 km). An jedem Flughafen gibt es Autovermietungen.
Auf Wunsch holen wir Dich auch vom Flughafen Malaga ab (Ausgleich von 50 €). Es gibt auch Busverbindungen vom Airport Malaga nach Estepona, San Luis de Sabinillas oder Marbella.

Die noch freien Termine in diesem Jahr und für das Fühjahr 2020 sind begrenzt.
Also bewirb Dich jetzt und vereinbare ein kostenloses Vorgespräch.
Für weitere Information erreichst Du mich unter:
Tel.  + 34 680 655 526