Rauchfrei mit Hypnose


Wenn Du Rauchfrei werden willst, dann beantworte bitte für Dich selbst folgende wichtige Fragen:

  • Willst Du wirklich ENDGÜLTIG mit dem Rauchen aufhören und willst Du Dich dennoch weiterhin entspannen können?
  • Du willst j e t z t loslegen, weisst nur noch nicht, wie am besten anfangen?
  • Wer treibt Dich dazu an diesen Schritt zu gehen? Ist das Deine innere Stimme?
  • Ist das Dein erster Versuch sich vom Rauchen zu lösen oder bist Du bei einem vorherigen Versuch vielleicht schon mal dabei gescheitert?
  • Bist Du neugierig, kannst Dich auf Neues einlassen und willst erfahren wie Hypnose Dich beim Erreichen Deiner Ziele unterstützt?
  • Du bist bereit, unter professioneller Anleitung ernsthaft an Deinem Erfolg zu arbeiten?

Hast Du mindestens 4 der Fragen mit „Ja“ beantwortet?

Dann bist Du der Lösung Deines Problems ziemlich nahe gekommen
und die Raucherentwöhnung mit Hypnose kommt somit grundsätzlich für Dich in Frage! Du hast mit mir den richtigen Begleiter gefunden, der Dich auf diesem schwierigen Weg begleitet.

Hier ist mein Angebot für Dich!

Das Angebot beinhaltet vier Sitzungen, Infomaterial zur Hypnose, Fragebogen inkl. Auswertung, Anleitung und Übungen zur Stabilisierung, Begleitung und Unterstützung per Telefon oder Online in den ersten Tagen der Umstellung.
In der ersten Sitzung findet ein Vorgespräch mit einer Kurzhypnose statt, Dauer: ca. 90 Minuten. (Dieser Termin ist vollkommen unverbindlich und kostenfrei)
Bei diesem Termin bekommst Du einen Fragebogen zum Thema Rauchen mit, den Du daheim ausfüllen kannst. Der Fragebogen dient zur Erstellung der speziell auf Dich zugeschnittenen weiteren Hypnosesitzungen.
Beim zweiten und dritten Termin finden die eigentlichen Hypnosesitzungen statt.
Nach ca. einer Woche beendet ein Nachgespräch mit einer weiteren Hypnosesitzung zur Festigung die gesamte Session.
Der Zeitumfang pro Sitzung liegt im Durchschnitt bei ca. 60 Minuten.

Der Paketpreis beträgt: 275,00 € .

Die Sitzungen erfolgen in meiner Praxis in San Luis de Sabinillas.

Ich biete die Rauchentwöhnung auch als einen individuell begleiteten Entwöhnungs – Prozess hier in Sabinillas an. Du wohnst ca. 1 Woche in meiner unmittelbaren Nähe in einem Zimmer oder Apartment und ich stehe Ihnen in der ersten Phase der Umstellung  zur Unterstützung zur Seite.
Gerne mache ich Ihnen hier zu ein individuelles Angebot.  Sprich mich hierzu an!

Um Deine gefassten Entschluss in die Tat um zusetzen nimm all so jetzt mit mir Kontakt auf und ruf mich an!
Wir werden alles Weitere dann persönlich besprechen.

Tel. +34 680 655 526 oder per Email  tsteger @ mediavitalis.de

Warum Hypnose?

Mit Hypnose erreicht man einen Zustand tiefer Entspannung. Hier ist es möglich, den eigenen Willen zu stärken. Zusammen mit Ihrem bewussten Entschluss rauchfrei zu werden ist die Hypnose ein höchst wirksames Mittel und erleichtet und unterstützt den Prozess der Nicotin-Entwöhnung.  Hypnose ist oftmals auch in Fällen wirksam, bei denen andere Methoden versagen, da bewusste und unbewusste Kräfte zur Überwindung der Sucht gebündelt werden können.
Während herkömmliche Methoden zur Raucherentwöhnung alleine nur eine Erfolgsquote von 40-50 % aufweisen, zeigen Studien der Universität Tübingen (Professor Dr. Revenstorf), dass die Kombination bewährter Entwöhnungsmethoden mit Elementen der Hypnose zu 88% zum Erfolg führen!

Für alle die noch etwas Motivation brauchen!